Zweitpraxis in Kreuztal-Eichen eröffnet

Wir betreiben nun eine Zweitpraxis in der EICHENKLINIK in Kreuztal-Eichen. In Kooperation mit dem Zahnmediziner Prof. Dr. Dr. Enkling und der Kieferorthopädin Dr. Johanna Enkling-Scholl wird dort das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie angeboten.

Unser besonderer Fokus in Eichen liegt auf der Behandlung von Kieferpatienten (CMD = cranio mandibulärer Dysfunktion). Manualtherapeut Peter Siebel ist in diesem Bereich als Dozent im CRANIOConcept der AIM - Akademie Hannover besonders ausgebildet und qualifiziert.

Die Praxis in Eichen hat eine Kassenzulassung und wir erbringen dort natürlich auch sämtliche Leistungen, die wir auch in Weidenau anbieten.

Aktuell

Trainingsbereich ab sofort geöffnet.

Ab sofort ist unser Trainingsbereich wieder für den Normalbetrieb uneingeschränkt geöffnet.

» lesen Sie mehr

Spiraldynamik® bei OPT

Das effiziente Bewegungs- und Therapiekonzept bei OPT im Angebot.

» lesen Sie mehr

BONUSAN, EIFELSAN und AM SPORT

Nutzen Sie die unterstützemde Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln!

» lesen Sie mehr