Header
25.10.2014

OPT-Zweitpraxis in Kreuztal-Eichen eröffnet

OPT-Praxis in der Eichenklinik

Seit Oktober betreiben wir eine Zweitpraxis in der neu eröffneten EICHENKLINIK in Kreuztal-Eichen. In Kooperation mit dem Zahnmediziner Prof. Dr. Dr. Enkling und der Kieferorthopädin Dr. Johanna Enkling-Scholl wird dort das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie angeboten.

Angenehmens Ambiente in der OPT-Praxis

Unser besonderer Fokus in Eichen liegt auf der Behandlung von Kieferpatienten (CMD = cranio mandibulärer Dysfunktion). Manualtherapeut Peter Siebel ist in diesem Bereich als Dozent im CRANIOConcept der AIM - Akademie Hannover besonders ausgebildet und qualifiziert.

Die Praxis in Eichen hat eine Kassenzulassung und wir erbringen dort natürlich auch sämtliche Leistungen, die wir auch in Weidenau anbieten.

» zur Eichenklinik

» Näheres zu CMD